Nach dem gelungenen Ausflug im letzten Jahr in den Schwarzwald wurde auch in diesem Jahr wieder ein Ausflug geplant und durchgeführt.

Dieses Mal war unser Ziel eine Jugendherberge am Edersee, von der aus wir mehrere Parcours ins Auge gefasst hatten.

Am ersten Tag ging es gleich nach Affoldern zum gelben Parcours von Bowra der sehr schön aber auch anspruchsvoll gestellt war. Den Abend haben wir dann in einem am Edersee gelegenen Gasthof gemütlich ausklingen lassen.

Am zweiten Tag war der Bogenparcours Brilon unser Ziel. Hier gab es zwei Parcoursteile. Einmal die Afrika-Runde und die Europamerika-Runde, auch diese beiden Parcours waren sehr schön gestellt. Schaut euch die Bilder an. Anschließend konnte man in einem nahegelegenen Biker Treff den wunderschönen Tag bei Kaffee und leckerem, selbst gebackenen Kuchen genießen. Auch diesen Abend liesen wir gemütlich, heute jedoch in der Jugendherberge, mit Pizza vom Lieferservice (der mit so viel Personen überfordert war), ausklingen.

Am dritten, und leider auch unser letzter Tag machten wir auf unserer Heimreise noch auf dem Parcours des BSV Dodenau-Tatinovi halt. Auch dieser Parcours war sehr schön und genau richtig zum Ausklang unseres Abteilungsausflugs an den Edersee.

Es gibt in Deutschland viele schöne Parcours die uns mit Sicherheit noch manch schönen Ausflug bescheren können. Also hoffentlich auf ins nächste Jahr!