Die Gewinner des Ortsvereinsschießen wurden wie gewohnt am Sommerfest der Bogenschützen geehrt.

Dieses fand vom 16. bis 18. August statt. Selbstverständlich konnte wieder auf dem Platz gezeltet werden, um ja keine Zeit beim Schießen zu verlieren. Auch das sehr beliebte Nachtschießen fand wieder großen Zuspruch. Einige Schützen hatten sogar Knicklichter an ihre Pfeile montiert, sodass es ein schönes Lichterspiel am Himmel anzuschauen gab.

Tagsüber wurde den Schützen ein Fun Parcours gestellt und es wurde zunächst nur für die Jugend und Schüler ein Workshop angeboten, um sich sein eigenes 3D-Tier zu bauen. Jedoch fanden viele Erwachsene das Thema so interessant, dass zum Schluss jeder der wollte mitmachen konnte. Es war ein gelungener Zeitvertreib, der das Bogenschießen auch mal von einer anderen Seite zeigte.

Die Abende ließ man wieder gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.