Beginn der Freiluftsaison mit Anschießen

 

Anschießen 2015 Gruppenbild

 

Wie in den vergangenen Jahren, so wurde auch in diesem Jahr wieder dem Ende der Hallensaison entgegengefiebert.

Am 21.3. war es dann endlich soweit. Der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr stand an, bei dem es galt unseren Bogenplatz wieder aus dem Winterschlaf aufzuwecken. Unser Bogenmaterial  musste  aus der Halle zum Platz transportiert, die Scheiben gestellt und alles gereinigt werden.

Bereits einen Tag später, am Sonntag,  konnten sich die Bogenschützen bei trockenem Wetter zum  traditionellen Anschießen treffen. Es wurde ein 3 D-Parcours gestellt den es zu bewältigen galt.

Dass alle hierbei viel Spaß hatten kann sich jeder denken, da man ja auch fast ein halbes Jahr darauf warten musste.  Der Tag wurde dann mit Grillen und gemütlichem Beisammensein beendet.