Weihnachtsfeier Bogenschützen 2015

Am 06.12.2015 trafen sich die Bogenschützen in der Georgi-Reitzel-Halle zu ihrer Weihnachtsfeier und dem damit verbundenen Weihnachts-Fun-Turnier, welches dieses Jahr von Michael Bersch und seinen Helfern ausgerichtet wurde. Wie auch in den vergangen Jahren, wusste kein Schütze, wie die Wertung sein wird. Es gab Ziele, bei denen Punkt gewonnen werden konnten, aber auch Ziele, bei denen es Punktabzug gab. Somit konnte sich kein Schütze in Sicherheit wiegen, was den Sieg betraf. Erst als man sich gemeinsam zum zweiten Teil der Veranstaltung beim Mittagessen traf, wurde die Wertung bekannt gegeben. Zudem wurden nach dem Essen auch die Gewinner der Vereinsmeisterschaft ausgezeichnet, welche im Einzelnen auf der Homepage aufgelistet sind. Es war wieder einmal ein gelungener Tag und ein schöner Jahresabschluss. Vielen Dank an alle Helfer, ohne die diese Weihnachtsfeier nicht so gelungen wäre.

Weihnachtsfeier 2015