Ortsvereinschießen 2016

vom 10.06.2016 bis zum 12.06.2016 fand auf unserem Bogenschießplatz wie jedes Jahr das Ortsvereinschießen statt. Hierbei durften Vereine und Gruppen aus Groß-Zimmern und Umgebung gegeneinander antreten. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal die Möglichkeit auch gemischte Gruppen zu bilden. Es kamen an diesem Wochenende rund 129 Schützen welche sich in 46 Mannschaften teilten und 20 Vereine vertraten zu uns auf den Bogenschießplatz. Alle zusammen schossen rund 3600 Pfeile, diese waren wie auch in den vergangenen Jahren verteilt auf Scheibenschüsse und auch auf 3 D Tier ziele.

Für Speisen und Getränke wurde durch fleißige Helfer der Abteilung Bogenschießen gesorgt.

Wir bedanken uns nochmals für die Zahlreiche Teilname und die Hilfe aus den eigenen Reihen.