Sommerfest 2016

Wie in auch in den vergangenen Jahren richteten auch dieses Jahr die Zimmner Bogenschützen ein Sommerfest für die Vereinsmitglieder aus. Dieses begann am Freitag den 08.07.2016 mit dem Aufbau und fand seinen Tageshöhepunkt in der Siegehrung des Ortsvereinschießens. Am Samstag startete der Tag mit einem gemeinschaftlichem Frühstück für alle die, die die Möglichkeit nutzten auf dem Bogenschießplatz zu zelten. Im Anschluss fand ein Fun Tunier statt, zusätzlich erhielten die Anwesenden die Chance selbstständig Leder zu Punzieren, dafür erklärten sich zwei Vereinsmitglieder bereit Ihre Werkzeuge mit zu bringen und den Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Für die Kinder gab es die Möglichkeit kleine 3 D Tiere zu gestalten, auf die später im Jugendtraining geschossen werden kann.

Da wir dieses Jahr mit warmen und sonnigem Wetter belohnt wurden nutzten einige auch die Zeit um sich in dem aufgestellten Pool abzukühlen. Über das ganze Wochenende wurde durch einige Helfer für ausreichendes und gutes Essen und gekühlte Getränke gesorgt. Den Samstag ließen die Schützen beim gemütlichen zusammen sein ausklingen. Sonntag morgens wurde noch einmal gemeinsam gefrühstückt, bevor im Anschluss mit dem Abbau begonnen wurde, um diese Arbeit vor der bevorstehenden Mittagshitze erledigt zu haben.

Alle beteiligten haben dieses Wochenende sehr genossen und bedanken sich bei allen die dieses Fest ermöglicht und mitgestaltet haben.