Weihnachtsfeier Bogenschützen 2017

Am 03.12.2017 trafen sich die Bogenschützen in der Georgi-Reitzel-Halle zu ihrer Weihnachtsfeier und dem damit verbundenen Weihnachts-Fun-Turnier, welches wie jedes Jahr von Michael Bersch und seinen Helfern ausgerichtet wurde. Wie auch in den vergangen Jahren, wusste kein Schütze, wie die Wertung sein wird. Es gab Ziele, bei denen Punkte gewonnen werden konnten, aber auch Ziele, bei denen es Punktabzug gab. Somit konnte sich kein Schütze in Sicherheit wiegen, was den Sieg betraf. Dieses Mal war auch eine Scheibe mit einem großen Fragezeichen dabei, auf die einfach geschossen wurde. Zum Schluss wurde die Scheibe vorgezogen und man konnte auf der Rückseite sehen was man getroffen hatte. Erst als man sich gemeinsam zum zweiten Teil der Veranstaltung beim Mittagessen im Restaurant „Zagreb“ traf, wurde die Wertung bekannt gegeben. Zudem wurden nach dem Essen, das auch in diesem Jahr ausgezeichnet war,

 

 MG 6530

 MG 6531

 

die Gewinner der Vereinsmeisterschaft ausgezeichnet, welche im Einzelnen auf der Homepage aufgelistet sind. Es war wieder einmal ein gelungener Tag und ein schöner Jahresabschluss. Vielen Dank an alle Helfer, ohne die diese Weihnachtsfeier nicht so gelungen wäre.