Wie in auch in den vergangenen Jahren richteten auch dieses Jahr die Zimmner Bogenschützen ein Sommerfest für die Vereinsmitglieder aus. Dieses begann am Freitag den 11.08.2017 mit dem Aufbau und fand seinen Tageshöhepunkt in der Siegehrung des Ortsvereinschießens. Hier wurden auch aus Anlass unseres 20. Ortsvereinschießen diese für ihre langjährige Teilnahme geehrt. Am Samstag startete der Tag mit einem gemeinschaftlichen Frühstück für alle die, die die Möglichkeit nutzten auf dem Bogenschießplatz zu zelten. Im Anschluss fand ein Fun Turnier statt. Über das ganze Wochenende wurde durch einige Helfer für ausreichendes und gutes Essen (selbstgemachte Burger) und gekühlte Getränke gesorgt. Den Samstag ließen die Schützen beim gemütlichen zusammen sein ausklingen. Sonntagmorgen wurde noch einmal gemeinsam gefrühstückt, bevor im Anschluss mit dem Abbau begonnen wurde. Alle beteiligten haben dieses Wochenende sehr genossen und bedanken sich bei all denen, die dieses Fest ermöglicht und mitgestaltet haben.