Vatertag mit den Zimmner Bogenschützen

Am diesjährigen Vatertag 10.05.2018 trafen sich, wie auch in den vergangenen Jahren die Zimmner Bogenschützen um 10 Uhr auf Ihrem Bogenschießplatz. Unter der Leitung von Bernd Uwe Failer wurde ein 3 D Parcours aufgebaut, dieses Jahr konnten die Zimmner Bogenschützen zusätzlich zu den Tieren aus dem Bestand auch die neu angeschafften 3D Tiere einweihen. Es waren Ziele für groß und klein dabei, sodass alle Schützen auf Ihre kosten kamen. Zudem war es eine schöne Einstimmung für alle Schützen die über das Pfingstwochenende mit auf den diesjährigen Vereinsausflug fahren werden. An diesem Wochenende strehen für die Zimmner Bogenschützen 3 verschiedene 3D Parcours an.

Das hoffen hat sich gelohnt, denn auch wenn es zu Anfangs nicht danach aussah hielt das Wetter. So konnten die Zimmner Bogenschützen im Anschluss an das Fun Turnier das Feuer zünden und den Tag beim gemeinsamen Grillen und gemütlichen beisammen sein ausklingen lassen.