Wir haben ein neues Königspaar

Vereinsmeisterschaft 2018

Wie auch in den Vergangenen Jahren bestritten die Zimmner Bogenschützen am 08.09.2018 ihre Vereinsmeisterschaft. Geschossen wurden 36 Pfeile auf Zielscheiben und weitere Pfeile auf 21 -3D Ziele. So dass es möglich war insgesamt 720 Punkte zu erreichen.

Auf Platz 1 in der Schülerklasse steht Arwen Mönch mit 402 Punkten, auf dem zweiten Platz Luka Simonis mit 395 Punkten und den dritten Platz erzielte Lilly Mühle mit 184 Punkten.

In der Langbogenklasse weiblich erzielte mit 366 Punkten Christel Jäger den ersten Platz, mit 252 Punkten Astrid Karolus den zweiten Platz und mit 186 Punkten Yanni Mönch den dritten Platz.

Cordula Mühle landete mit 349 Punkten in der Recurve klasse der Damen auf dem ersten Platz, gefolgt von Kirsten Staudt mit 333 Punkten und Jessica Bersch mit 300 Punkten.

In der Langbogen klasse der Herren wurde Björn Mühle erster mit 480 Punkten, hinter Ihm landeten Jochen Roos mit 451 Punkten und Axel Mönch mit 377 Punkten.

Stefan Jost erzielte 464 Punkte und steht auf dem ersten Platz in der Recurve klasse der Herren, auf dem zweiten Platz ist André Korb mit 439 Punkten und auf Platz drei Jürgen Jost mit 387 Punkten.

In der Altersklasse schoß sich Michael Uhl mit 302 Punkten auf den ersten Platz, Sabine Bernhardt erzielte mit 228 Punkten Platz zwei und Rita Konstanski mit 67 Punkten den dritten Platz.

Als einzige Starter in Ihrer klasse erreichten Michael Bersch mit 356 Punkten und einem Primitiv bogen den ersten Platz und Johannes Gehre mit 436 Punkten in der offenen klasse den ersten Platz.

Schützenkönigin wurde dieses Jahr Cordula Mühle, als Schützenkönig ging Axel Mönch hervor und in der Gruppe der Schüler ist Arwen Mönch die Schützenkönig