Alles ins Gold...,

das nahmen nicht nur die Gastschützen, sondern auch die Sonne am Wochenende vom 28.06 bis zum 30.06.2019 sehr genau, als die Zimmner Bogenschützen zu ihrem 22. Ortsvereinschießen einluden. Trotz der heißen Temperaturen kamen, wie auch in den vergangenen Jahren viele ortsansässige und ortsnahe Vereine, um Ihr Können unter Beweis zu stellen. Es kamen insgesamt 270 Starts und 90 ausgefüllte Schießzettel zusammen.

Die Schützen konnten mit 9 Pfeilen auf die Zielscheiben und zwei Runden auf die 3D Tiere zeigen was in Ihnen steckt. Für das leibliche Wohl wurde von den fleißigen Helfern des Küchenteams gesorgt.

Wie auch in den Vergangenen Jahren gab es auch dieses Mal den Goldenen Schuss. Hierbei konnte in diesem Jahr ein absolutes Einzelstück gewonnen werden.Ein selbst hergestelltes Messer inkl. einer handgearbeiteten, ledernen Messerscheide. Dieser besondere Preis wurde von zwei Vereinsmitgliedern der Zimmner Bogenschützen hergestellt. Ihnen sowie allen Helfern gilt ein großes Dankeschön, denn ohne deren Unterstützung wäre so ein Fest nicht möglich.

Wir danken natürlich auch allen Gastschützen für Ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen dass Sie auch beim 23. Ortsvereinschießen wieder dabei sind.