Anschiessen klein

Zahlreich trafen sich am 23.03.2013 die Mitglieder der Bogenschützen, um den 1. Arbeitseinsatz im Jahr zu bestreiten. Trotz kalten Temperaturen schafften sie es gemeinsam den Platz aus seinem Winterschlaf zu wecken und für das Anschießen herzurichten. Leider musste der Termin zum Anschießen wegen extremer Kälte und schlechtem Wetter vom 24.03.2013 auf den 07.04.2013 verschoben werden. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern bedanken.

Am 07.04.2013 konnte das Anschießen dank Einsicht des Wettergottes endlich stattfinden. Es war immer noch kühl, aber gegen Mittag hat sich dann auch die Sonne zu uns auf den Platz verirrt, sodass das Schießen großen Spaß gemacht hatte. Bernd Uwe Failer stellte einen Parcours zusammen, den es in einem lockeren Durchgang ohne Punkteschreiben zu bewältigen galt. Die Schützen hatten dabei großen Spaß, vor allem freuten sie sich über die neu angeschafften Tiere. Im Anschluss fanden sie sich am Lagerfeuer ein, wo man gemütlich beisammen saß und grillte.